pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Nicht nur reden sondern handeln
1375216393teen-computer.jpg

Näh, isch wais ned. Hier wird halt absolut jedes Serienenduro von der Startseite abgeladen, weil der kleine Malte-Justus das auch haben will, alternativ öffnet Spämox ein paar Seiten weiter vorne den Fred und repostet bis die Schwarte kracht. Hin und wieder sind latürnich auch gute Beiks zu sehen, aber das tu ich mir nicht mehr an. Generell giltet:
der ganze rest, naja, man sollte den faden mal umbenennen: "räder die mir irgendwie gerade, im moment so, ganz gut gefallen, warum auch immer" :mad::D

Diese gutt:
The-2017-Paul-Camp-Builder-Fleet-11-1335x890.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Ja echt schade mit dem Spartan. Das alte war optisch schön. Das Troy ist es auch. Das neue Spartan leider echt ätzend.
 
Das Oberrohr/Sitzrohr teil direkt bei der Sattelstütze sieht wie bei gewissen alten bikes aus, als wär die einheit wie nur auf den Rahmen draufgesetzt
 
ach das war ein "f" ... :lol:
danke dir :daumen:

args... das teil müssen die unbedingt anbieten; verdammt ist das gut :)
kommt auf die liste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten