pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
LargeVenXFS_580x@2x.png
 
Such dir eins davon aus :ka:

Storia ,Push, Fast,Dvo
Hätte der Rahmen verdient

Storia: Zu teuer. Gips nicht in meiner EBL
Push: Toppt den Storia noch :D Gips nicht in meiner EBL
Fast: Zu Teuer. Gips nicht in meiner EBL.
DVO: Gips nicht in meiner EBL

:D

As said, der CCDB AIR IL wäre mein Fav gewesen, gerade auch wegen der Möglichkeit der Anpassung an meinen Hinterbau (120mm, Eingelenker) ich schlag mich ungern mit Tunes und Federhärten rum..
 
Storia: Zu teuer. Gips nicht in meiner EBL
Push: Toppt den Storia noch :D Gips nicht in meiner EBL
Fast: Zu Teuer. Gips nicht in meiner EBL.
DVO: Gips nicht in meiner EBL

:D

As said, der CCDB AIR IL wäre mein Fav gewesen, gerade auch wegen der Möglichkeit der Anpassung an meinen Hinterbau (120mm, Eingelenker) ich schlag mich ungern mit Tunes und Federhärten rum..
Hä? Die gibts doch teils in 190er EBL
 
Quechua" data-source="post: 15089235" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ihr bezieht euch aber auf das Modell vor "Update" des Dämpfers?
Ja und ich frage mich weshalb Cosmic mir nie das Upgrade angeboten hat, das scheinbar offiziell von CC beworben wird. Wenn ich das gewusst hätte..
Dann werde ich da wohl drum bitten wenn ich ihn dieses Mal einsende.
 
Zurück
Oben Unten