pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

CS-Ti-A-singlebe-29er-trail-fox-factory-F130-kashima-sram-eagle-3.jpg



ich weiß nicht wo der @Laktathunter es her hat, aber sehr schick ist es.
Genau sowas brauch ich auch noch...
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Das ist dazu da, den Blick wieder zurück auf den Rahmen zu lenken, falls man mal versehentlich davon abgekommen ist ;)
 
Ich versteh immer noch ni warum auf den Frauen Santa Cruz ni Santa Cruz drauf steht. kenne 3 frauen die ein Santa fahren. keine hat so ein Juliana Schrifzug am Unterrohr. Zumal der Juliana Schrifzug auch nicht sonderlich schön ist.
 
sowas will ich mir auch noch bauen
ich habe was ganz geiles, vor bestimmt 20 Jahren bei Ebay geschossen, eine Hinterradfederung zum nachrüsten mit Doppelstoßdämpfern :lol:

wegen 1" Steuerrohr muss sich mir noch was einfallen lassen
zwei obere Boxxer Gabelbrücken mit Spacern ??
und mal kucken wie weit man ne alte Boxxer mit 32mm Standrohren runter traveln kann ???

ovales Alu Numberplate mit LED Strahlern und in den Rahmen eine Keksdose reingehängt, wo die Batterie reinkommt, die noch mit Pinstripes verschönert

ich hab mich irgendwie in das Bike hier verliebt, aber 7000 Dollar und Elektroantrieb muss net wirklich sein
und sowas muss man sich einfach selber bauen
 

Anhänge

  • VES 01.jpg
    VES 01.jpg
    592,5 KB · Aufrufe: 92
  • VES 02.jpg
    VES 02.jpg
    629,5 KB · Aufrufe: 116
  • VES 03.jpg
    VES 03.jpg
    539,7 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten