pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

roliK

You like it, bike it.
Dabei seit
22. April 2010
Punkte Reaktionen
5.127
Ort
Oberösterreich
https://www.pinkbike.com/news/the-british-racing-green-project-scott-gambler-spark-custom.html

p6pb17529295.jpg
 
Dabei seit
2. November 2009
Punkte Reaktionen
906
Apro"po"s Banshee: die hatten mal einen Freerider (Banshee Scythe), der zwar, das gebe ich zu, nicht zu den absoluten Götterbikes gehört, aber einfach absolut gerockt hat, zumindest unter meinem Hintern.

Link im Long travel Thread!
 

reo-fahrer

cooler Junge.
Dabei seit
20. Juli 2004
Punkte Reaktionen
41.310
Ort
Nürnberg
Das wurde wohl auch nur dort hin geschoben, abgestellt und dann wieder in die Pension geschoben ;) es hat die ganze letzte Nacht gut geregnet, es war auch nachmittags noch gut schlammig, sprich das Rad hat heute nie einen Trail gesehen.
 
Oben Unten