pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

bei mir im Schrauberkeller steht in der Regel kein Schrauberbier, eher Vita Cola, Bananensaft oder Malzbier, schmeckt auch :daumen:

hachja, die alten switches waren echt noch schön! gern mehr davon

wenn das Switch vom Frauchen fertig ist darfst du es hier reinstellen :lol:, fehlt leider derzeit die Zeit es fertig zu machen, Kurbel (hoffe die Post bringt es bald mal), Taco und Kefü fehlen noch, genauso Dämpfer, der Vanilla hat einen Riss :( hoffe es findet sich etwas passendes günstig.
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
p4pb6433413.jpg
 
ich glaub das ist ein custom bau für geoff....gulliwurst....was weiß ich wies geschrieben wird :lol:....aber ja bekommste glaub nitt so, custom eben :)
 
Yep, das ist ein Prototyp auf Basis des Slayers, für die Slopestyle-Events 2010. Sind angeblich nur 10 Stück von gebaut worden, Serie leider nicht geplant.

IMG_4425_rocky_slayer.jpg
 
Ich kann mir nicht helfen, aber durchgehende 1 1/8" Gabeln in Tapered Steuerrohren sehen immer etwas verloren aus. (Schwarz könnte sie auch noch sein, die Gabel.)
 
Sehr gute Seite, das Pipeline ist ein Traum, das Trek und das Giant gefallen mir auch ziemlich gut.
Beim Fanes weiß ich immer noch nicht ob mir der Rahmen gefällt oder nicht.
 
Keine Ahnung ob das schon war, auf jeden Fall ist das Ibis der Hammer. Wunderschön, die Farbe ist nur geil, der Aufbau taugt mir - alles in allem genau das Bike das ich brauche...

 
Zurück
Oben Unten