pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Rad ist mir der Ausstattung solala... aber das Bild find ich klasse :)
ChameleonV2-8.jpg


von @zec
2615754-dwa6blf22lid-range-original.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
das Hope ist schon fein. Ich befürchte das wird preislich wild, wenn da noch Zoll und Einfuhrsteuer drauf kommen.
 
Ich fänd es ja passender wenn sie ein gefrästes Rad auf die Beine stellen, aber trotzdem aktuell eines der schönsten Enduro Bikes
 
Dachte mir erst; was eine Kirmesbude!
Aber eigentlich ganz geile Idee alles, was sich in der Bikeindustrie nicht durchgesetzt hat in ein Ratt zu packen :D

Ach komm die Dropper hat sich in anderer Form ja schon ziemlich durch gesetzt. Der Rest ist aber echt fragwuerdig. Wobei irgendwie halt auch geil so! :D
 
Das ist ja nicht wirklich ne Dropper, das ist ne gefederte Sattelstütze.
Die Feder die an Sattelstützklemme und Stützen festgemacht ist war sowas wie ein Vorläufer der Dropperpost.
Interessant ist auch das Gebilde am Hinterrad, das macht ein Fully aus dem Hardtail oder? Hab ich noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten