pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.761
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Leider nur ein insta Bild, TOOL Bikes aus canada proto, gefräst, offenbar Fans von Actofive und Norco
 

Anhänge

  • Screenshot_20220207-185636_Instagram.jpg
    Screenshot_20220207-185636_Instagram.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. März 2008
Punkte Reaktionen
1.529
nee auch fürn ebike mach ich da keinen kompromiss :p
bevor die nich so ausschauen, wie schöne dünne stahlrahmen, mit einlaminierten solarzellen, um auch während der fahrt den akku zu laden, kommt mir dass unnütze, unschöne kapitalistenzeugs nich unter die arschbacken :D ;)
 

böser_wolf

Notbroken
Dabei seit
16. Februar 2007
Punkte Reaktionen
21.537
Ort
würzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche
Ist das wirklich ein E-Bike? Könnt doch auch einfach ein Getriebebike sein.
Nein es ist ein Forschungsprojekt /E Bike
An der Joe Starling Chef
Mitgearbeitet hat, er hat von Carbonara recht viel Ahnung weil er im Luftfahrt Bereich gearbeitet mit dem Material
 

zec

Dabei seit
15. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
1.515
Bike der Woche
Bike der Woche
Hihi, danke für´s Reinstellen :) .
Ansonsten hab ich den 2,6" Baron hinten und den 2,4" Kaiser vorne drauf. Aber zur Zeit liegt bei uns so viel Schnee im Wald (siehe das weiße Zeug im Hintergrund), dass ich jetzt auf der Straße Kondition tanken "muss". Da macht die Gravelbereifung mehr Spaß :D .
 
Oben Unten