pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Ich finds gut, schöner Kontrast, schön knallige Farbe. Die Spacer hätte man evtl. sein lassen können, aber dennoch astreiner Aufbau.

Und gleich kommen wieder die Farbgelehrten, und meinen schwarz ist gar keine Farbe. ;)
 
einfach schwarz...
s1600_mattysnomad.jpg
soo gut
 


Nette Frühlings-Session mit vielen bunten Farben im Kingwood! Danke an: Benny von www.unitybikes.de fürs Foto, die Kingwood-Crew für die geilen Lines, Local Outerwear für die geilen Klamotten und unitybikes für die geile Transe! Ich hoffe das Foto gefällt euch !?
 
Kingwood-Crew? Sind das die Jungs, die anderen MTB'lern verbieten im Wald auf "ihren" Trail's zu fahren?!
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt:kotz:
 
Zurück
Oben Unten