pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

und soo teuer ist auch Marino dann ja nicht.
project12 Patient Zero?
Da müsste so einiges über die Custom-Schiene geändert werden, vor allem diese "Fachwerk-Dreckfänger überall...
Aber den schreib ich mal an...
(grade mal bei Bike Stats geschaut im Vergleich zu meinem Rad... Sollte sich ziemlich identisch fahren...)
BikeStats.png
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
was kostet sowas? also der rahmen?
Puh, gestern oder heute offizielle Produktvorstellung - und der Rahmen ist schon ausverkauft, krass.
Der war heute Nachmittag auf der Reeb HP mit 3150 US Dollar angegeben, meines Wissens ohne Dämpfer. Im März gab es eine Pre-Production-Order. Dort wurde der Rahmen für 2850 US Dollar angeboten (ohne Dämpfer), dafür aber deutlich mehr Farbauswahl - ohne Aufpreis. Custom-Geo ist für 350 Dollar wohl auch möglich. Custom Farbe gegen Aufpreis auch (Preis weiss ich gerade nicht).
Wird also nicht günstig wenn man den Rahmen importieren muss, da ReeB keine Vertriebe hat und vermutlich eher den reinen US Markt bedienen möchte. Ist halt auch ne sehr kleine Firma.
 
Zuletzt bearbeitet:
krasse preise...das wäre ja deutlich teurer als damals ein swarf contour z.B.
wäre mir zuviel
Ja, leider. Irgendwie ärgere ich mich dass ich bei der Pre-Production-Order für 2850 US Dollar nicht zugeschlagen habe. Im März/April war der Dollar noch günstiger bzw. der Euro leicht stärker.
Wenn man mal die zusätzlichen Kosten für Import addiert, ist man dann schon in Regionen eines leichteren Titan Moorhuhn, made in Germany. Das finde ich übrigens auch ziemlich geil.
Aber anyway - ReeB lässt sich das SST sehr gut bezahlen. Selbst in USA gefertigt finde ich den Preis für einen Reynolds Fully Stahlrahmen hoch. Liegt vermutlich an den 3D-Printing Teilen?
 
Kostet halt, wenn man in den USA Rahmen brutzelt und davon leben will. Jemand in letzter Zeit mal geschaut, wie es bei Swarf so läuft? Eben 😏
 
Zurück
Oben Unten