pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Dabei seit
22. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Konstanz
via pinkbike
p5pb6660852.jpg
 

19TH82

braucht keinen Haken.
Dabei seit
14. November 2008
Punkte Reaktionen
158
Ort
Westmünsterland
180er sind sowohl im "short-" sowie im "long-travel" thread schon vorgekommen und ich denke das das so auch in Ordnung geht.
Man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst.
 

Crak

SHREDAHOLIC
Dabei seit
18. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Whistler, BC
bei dem IBIS weiß ich dann ja das ich mich gut entschieden habe bei meiner ausstattung...rahmen wäre auch ne möglichkeit gewesen.
 
E

elmono

Guest
Sind Slopestyler long oder short travel? Oder was ganz anderes?
Ich bin in jedem Fall! auch für eine weitere, neue Schublade!
 

NoStyle

Hard funkin´ Kraut
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
924
Ort
Köllefornia
gibts hier im forum eigentlich auch ein pornicoius slopestyle thread o.Ä ?
Wozu? Wäre mir neu dass es auf der Welt 789265 totgeile Slopestyler gibt, für die ein eigener Thread lohnt. Die guten findest Du hier. Reicht doch schon, wenn in den ganzen Gallerien 20x pro Woche dieselben Bikes immer wieder gepostet werden ...
 
Oben Unten