pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
fahrrad
P1010038.JPG
 
Technisch super, und es ist auch das erste Nicolai überhaupt, dass für mich in Betracht kommen würde. Aber trotzdem finde ich gibt es noch zuviele hässliche Details am Rahmen. Das dürfte aber Geschmackssachen sein ;)
 
entweder das oder sie sind jeweils gesponsort ooooder aber sie wollen, dass gesehen wird, was man gezahlt hat. schön sind sie ja nicht.
 
moin
weiss nciht mir taugt das ege logo total find ich eig.sogar recht genial...
hier mal die schicken vorbauten:
WMN_956.jpg

gibt nur ein logo was annähernt ran kommt vll. sogar nen tick stilistischer gelöst ist.
enve-parts:
Stem__42188__48122_zoom.jpg

aber ist wolh geschmacksache... (;
grüsse kalle
 
sau gutes teil! wäre optisch noch ne ecke schöner hätte er den brems+schlatzug außen ums steuerrohr gelegt.
 
Zurück
Oben Unten