pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

An dem Foto darf san_andreas gerne noch arbeiten, das Rad find ich aber super.

large_IMG_2565.JPG
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Was passt daran nicht?
Gut, man kann keine Höchstgeschwindigkeitsrekorde auf Forststraßen aufstellen, aber wer will das schon?
 
32t reichen voll und ganz aus. mit ner 34 oder 36cassette hinten geht doch alles wunderbar klar. schenkel anschmeißen wenns ma bergauf geht und highspeed tret rekorde stellt man ja nun auch nicht auf.

die tante edit sagt:
large_IMGP364650.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte Räder nicht immer so engstirnig betrachten.
Das Santa ist schon ziemlich stark auf bergab ausgelegt. Nur weil es eine "kleine"Gabel hat, muss man damit nicht gleich irgendwo rauf fahren können/müssen.
Wenn man ehrlich ist, braucht man für die meisten DH-Hometrails, welche hier zusehen sind, nicht mehr.
Gut ist es auf jeden Fall.
 
Ist ohnehin müßig, darüber zu diskutieren. Wenn er einen großen Rahmen braucht, braucht er einen großen Rahmen. Einen zu kleinen Rahmen zu fahren, nur weil er schöner aussieht, wäre Idiotie.
 
Zurück
Oben Unten