pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Dabei seit
21. August 2003
Punkte Reaktionen
363
Ort
Göttingen
large__DSC0016.jpg
 

MTWTFSS

Mag euch alle nicht
Dabei seit
27. Mai 2010
Punkte Reaktionen
24
an für sich finde ich ist der fanes ja echt ein schicker rahmen aber diese druckstrebe und die ausfallenden sind einfach der horror.
 

fone

Vorbild
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
12.727
Ort
Bayerisches Oberland
an für sich finde ich ist der fanes ja echt ein schicker rahmen aber diese druckstrebe und die ausfallenden sind einfach der horror.

ausfallende/sitzstrebe hat mich bei lapierre in den letzten jahren immer so abgestoßen und alutech bauts nach :(
dämpferumlenkung find ich leider auch extremstenstens schrecklich. schade, weil ich so gerne über ein fanes pinion nachdenken würde...

enduro hot, nur irgendwie find ich die enve-felgen-optik langsam auch nimmer so prickelnd
 
Dabei seit
13. April 2007
Punkte Reaktionen
2.331
Ort
hnnvr
Krasses Spezialized. Alles dran, was gut und teuer ist... vor die Wahl gestellt würd ich mit der Kohle aber vermutlich was Günstigeres zusammenstellen und vom Rest 6 Wochen Whistler finanzieren. ;)
 
Oben Unten