pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
large_DanAtherton10.jpg

HOLY SHIT :eek: Ich bin verliebt :love:

Wenn da dann auch noch ein Kirk oder HLR Air reinpasst... wäre ja zu schön um wahr zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim GT hab ich auch gedacht, wenn da sogar ein Dämpfer mit Ausgleichbehälter reinpasst, macht das den Rahmen nur noch besser! Möcht ich zu gern mal testen, denn das Sanction ist schon ein richtig gutes Bike mit genialer Geometrie.

Hört doch auf mit den Orange Fives, da denk ich immer das muss ich auch mal besitzen.
 
endlich geht es mit GT voran und die Räder wissen zu gefallen! Da muss man den Athertons doch mal danken
 
Da muss ich doch glatt das hier posten.
von bikehat

haha ja wenn du willst. aber im ernst, das ist ja noch hässlicher... dann noch slx drauf... da läufts mir kalt den rücken runter. aber wenn du auf solche bikes stehst: der baumarkt von nebenan hat genau solche rahmenformen im angebot, kosten nicht mal viel, eigentlich eh klar :lol: :daumen:

das pivot ist wirklich geil!
 
Vom User @Landus

Noch n paar schöne Alütöchs...
large_P1100190.JPG

Von @Dampfsti

Von @XXXDriver

Von @Marcel Neubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Punktabzug für den Kabelsalat, und mit der Rollercoaster-Führung geht der Vorteil von mehr Bodenfreiheit flöten, aber sonst ist das ION einfach nur ein geiler Rennhobel und technisch auf Höhe der Zeit.
 
Ne, wirklich nicht...
Kritikpunkte:
1. Am Sattel hat ein Pferd geknabbert!
2. XX1-Kurbel und 10-fach X9-Schaltwerk, WTF?!?:heul:
3. Irgend ein Profi hat versucht den Hinterbau zu lackieren bzw. zu entlacken, ist in beiden Fällen nicht wirklich gelungen...
 
Zurück
Oben Unten