pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
attachment.php

Wow! Ein leider, recht teurer Traum!
 
Komischer Aufbau... 3-Fach Kurbeln zusammen mit kleiner Kasette. Dafür aber beim Rest das Geld rausgeschmissen.

Das schwarz-weisse Stumpi Evo ist richtig gut!! :daumen:
 
Bei dem geilen post vom soulbrother is' mir glatt die Wollmütze in den Latte gefallen!


edit
naysayers gonna naysay:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für's dicke Lob! :daumen:
Zur Gabel: mir hätte rein optisch eine schwarze Lyrik auch besser gefallen, aber ich konnte bei dem guten Angebot nicht widerstehen und mit dem Tuning vom Mario funktioniert sie einfach traumhaft! Mit Schneidwerks Hilfe habe ich sie außerdem optisch so gut wie möglich zum Gesamtkonzept passend gestaltet:

large_DSC_0193.JPG


Es ist halt schließlich auch noch immer ein Fahrrad und kein Museumsstück :D
 
Zurück
Oben Unten