pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Dabei seit
26. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
93
hochprofilfelgen finde ich ja grundsätzlich recht ansprechend, aber die bontrager-laufräder übertreiben es ordentlich.
 
Dabei seit
4. November 2004
Punkte für Reaktionen
36
weisses fahrrad mit weisser stütze und weissem vorbau UND deutschlandflagge? :kotz:
 
Dabei seit
7. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
wenn das jetzt irgendwer fahren würde, würde ich mich vermutlich auch dran anstoßen.

da das aber ein "harmonisch aufgebautes" rennrad ist (das rechtfertigt ein bisschen die weiß-o-manie) und zudem von einem profi ala jens voigt (das rechtfertig weiß und flaggen) gefahren wird, habe ich damit hier weniger ein problem, zumal das design eine gewisse thematik verfolgt.

bei einem privatmann der am sonntag mal ne runde dreht wäre das absolut unpassend.

€:

cross season

 
Zuletzt bearbeitet:

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.846
sowas gefällt euch sonst nicht. wieso gefällt es euch hier?
Ich würde es selbst niemals so fahren wollen. Weißes Zeug ist nix für mich an meinem Bike. Aber an dem im Link gezeigten ist es auf jeden Fall stimmig und mir gefällt das Gesamtbild mit der Individualisierung.



Ich glaub ich sollte mir doch nen Aero-LRS zulegen.
 

MTBermLuS

Das Genick
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
143
schönes Intense, würde ich Stumpj 29 wie auch dem Enduro 29 vorziehen. Nur das Felgenlogo wird mir wohl nie gefallen.
 
Oben