pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Dabei seit
8. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
27.613
das Bfe steht schon sauber da, hilft nix, astrein :daumen:

der ganze rest, naja, man sollte den faden mal umbenennen: "räder die mir irgendwie gerade, im moment so, ganz gut gefallen, warum auch immer" :mad::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
lustig finde ich ja, dass vor 2-3 jahren ein ht mit einer 160mm gabel als völliger schwachinn bezeichnet worden wäre.

heute allerdings ist das die krone der schöpfung, eine spaßmaschine, genau das was man brauch wenn man ein purist ist und nicht 5000 euro in enve felgen und carbonrahmen investieren möchte.

verrückte welt.

extrem hässlich sind die teile im übrigen auch.
 
Dabei seit
7. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
wäre schonmal geil wenn man nicht alles posten würde was man findet.
zumal die wahrscheinlichkeit ja relativ gering ist dass in einem eurobike-post gleich so viele gute fahrräder drin sind.

und btw: das sind ja alles irgendwie "katalogbilder". ziemlich lahm.
 

TRAXXIANER

Bruchpilot
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
249
Ich hab die Bilder von Fahrrädern genommen, die mir gefallen haben in den Berichten...
Mag ja sein, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben und dass dir die Bikes nicht gefallen, aber dafür kann ich nichts!
 
Dabei seit
8. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
27.613
soso, prolly is auch auf der euterbike, ich wär ja gern mäuschen wenn er abends einen heben geht und auf einheimische jugendliche seeanwohner trifft: "ey alder, ey wie siehst du denn aus, kuck dich mal an wie du aussiehst, ey foll hitlerjugend mit chaise tattoo alta, paaraufsmaul alta!?"

btt, zuviel fandasi is auch nich immer so dolle ;)


nicolai fettrad hat potential, übergang steuerrohr zu carbongabel ist allerdings himmelschreiend :heul:

p.s. wo is eigentlich evil wenn man ihn mal bräuchte?
 
Zuletzt bearbeitet:

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
11.418
Standort
@the border of the hinterland
soso, prolly is auch auf der euterbike, ich wär ja gern mäuschen wenn er abends einen heben geht und auf einheimische jugendliche seeanwohner trifft: "ey alder, ey wie siehst du denn aus, kuck dich mal an wie du aussiehst, ey foll hitlerjugend mit chaise tattoo alta, paaraufsmaul alta!?"
so schlimm ist die frisur doch auch nicht.
 

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
11.249
Standort
BerlinParadiseCity.. BayernAlpen.. "USA"Hawaii
nicolai fat Bike ist top !!!
..auch das leuchtgelb :daumen:

..eigentl find ich "salsa" Bikes super und auch Carbon-Rahmen wenn diese "raw" sind,
allerdings das gezeigte salsa sieht doch sehr plastisch aus, d.h. dort müßte dann doch noch Lack rauf :)
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
236
cube geht garnicht und wenn ich diesen müll von stereo sehe gehe ich steil!!!
die brechen!!!!
 
Oben