pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
VandeykMTB1.jpg


bis auf die völlig unpassenden pedale...
 
an dem rohrsatz kann es nicht liegen, habe rahmen aus ox platinum & 853, die kosten nur nen bruchteil davon, beides kleinstserien bzw. der eine davon 100% mass, inkl. rohrdimensionen.

nichts denno trotz, sehr schöner rahmen! wem die 6k € das wert sind, den stört es wohl auch nicht wenn die nachbarskatze mal wieder die motorhaube vom bugatti zerkratzt hat. :D
 
sowas in der art gibts doch schon bei orange!?

edith sagt: google bringt weiter :lol: also eine 29er orange. schaut sehr gut aus :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts denno trotz, sehr schöner rahmen! wem die 6k € das wert sind, den stört es wohl auch nicht wenn die nachbarskatze mal wieder die motorhaube vom bugatti zerkratzt hat. :D

Mensch Evil, hatte gar nicht gewusst, dass du sowas wie Humor besitzt! :p :daumen:
Ja ja, und jetzt komm ja nicht mit "mehr als die meisten anderen hier"....
 
Die "alten" nukeproofs sind einfach schön, weil sie zeitlos und clean sind (auch wenn man
manchmal ein bisschen gezubbel abmachen muss). Das hat die Marke jetzt verloren.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Seit 2010 geht es mit Rahmenlackierungen und Aussehen von Fahrradteilen stark bergab...siehe die ersten Glory 0, Summum, TR 450 etc!
 
Zurück
Oben Unten