pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
large_11.jpg


Von User Miss.Starbucks
 
So könnte man es aber wenigstens mal ordentlich durch den Wald scheuchen. Vielleicht noch zeitgemäße Reifen ran...
Aber die meisten Klassiker stehen ja eh nur dumm rum.
 
Hättest nu nichts gesagt, hätte ich's gar nicht als Vanilla erkannt.
Mit Schaltung und einem weniger auffälligen Stubby würde es mir besser gefallen, aber auch so ziemlich gut. Ich stehe ja so'n bisschen auf Stars and Stripes Designs.
 
gabs dafür eigtl nicht mal sogar einen extra thread? wenn es den nie gab, er dicht ist oder einfach nicht genutzt wird, kanns aber auch hier platz finden... natürlich vornehmlich hübsche.
 
Doch, gibt 'nen offenen Fixie-Thread - sowohl für Räder von Usern als auch für porniziöse Fundstücke aus dem Netz.

Ich möchte das Vanilla. Einfach nur weil ich die Ausfallenden so geil finde. :love:
 
Zurück
Oben Unten