pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

8245735697_559f08cd33_b.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
cannondale aus 2008, aber nett ;)
DSC03249.jpg



DSC03259.jpg



DSC03266.jpg



DSC03268.jpg



DSC03255.jpg



DSC03250.jpg


Frame: CANNONDALE Taurine Team Replica, size M
Suspension: LEFTY Speed Carbon SL 110 DLR2
Handlebar: FSA K-Force Carbon flat 31.8 - 600mm
Bar Ends: Cannondale
Grips: Ritchey True Grip WCS Ergo Black cutted
Stem: Cannondale Si one piece Stem/Steerer, 31.8mm
Headset: Cannondale Headshok Si
Bottle Cage: Cannondale GT40 Aluminium
Front Brake: Hope Mono Mini, Hope Lever Blade Carbon, floating disc 160 mm
Rear Break: Hope Mono Mini, Hope Lever Blade Carbon, floating disc 160 mm
Brake Hose: Goodridge kit
Crankset: Cannondale Hollowgram SL BB30 175mm
Bottom Bracket: Cannondale BB30 ceramic bearings
Outer Chainring: Spécialités TA Chinook 44T
Middle Chainring: Spécialités TA Chinook 32T
Inner Chainring: Spécialités TA Chinook 22T
Pedals: Crank Brothers Egg Beater 4Ti
Chain: KMC X9SL Gold
Cassete: SRAM PG-990 11-32
Front Derailleur: Shimano XTR FD-M971
Rear Derailleur: SRAM X.0 Longo
Shifters: SRAM X.0 Twister
Seatpost: FSA K Force Carbon SB-25, 31.6x350mm
Saddle: Selle Italia SLR Kit Carbon Flow Blanco
Front Wheel
Rim: NoTubes ZTR Olympic 32h
Spokes: DT Swiss Competition
Hub: Cannondale Lefty SL
Rear Wheel
Rim: NoTubes ZTR Olympic 32h
Spokes: DT Swiss Competition
Hub: DT Swiss 240s Disc
Quick Release: DT Swiss RWS MTB titan 135 mm
Tube: --
Sealant: NoTubes
Front Tyre: Vredestein Black Panther 26x2.0
Rear Tyre: Vredestein Black Panther 26x2.0

Weight: 9,400 kg
:daumen:



____________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________




Superfly2-16-08019b.jpg



Superfly41308newframecrank00911.jpg



Superfly91408007-1-1.jpg
 
Noch mal verkackt? Egal, ich steh drauf.

Dann mach' ne 203er Scheibe drauf.

Optisch macht die einfach gar nix her, technisch aber äusserst interessanter Ansatz, wobei ich 11 Gänge zuviel finde. (Bin gerade von 10-fach wieder auf 9-fach zurück da wartungsarmer). Und ich glaube tatsächlich dass es mit 203 Disc schicker aussehen würde, was an einem CC Bike jedoch keinen Sinn ergibt.


Da Gallerie->
large_Mega_BOS.jpg


und

p5pb7513649.jpg
 
turm kürzen und eine stealth-reverb würden diesem knaller-rad noch die krone aufsetzen.


die stealth-reverb würde dem Besitzer nichts bringen. Wenn die Stzütze so weit draußen ist und er möchte die Stütze mal versenken (vielleicht fährt der auch mal steile Stücke),.....wohin mit der leitung im Sitzrohr???

Dann muss man die Leitung unten aus dem Loch ziehen...toll!:mad:

Fazit für alle die noch nie eine stealth-reverb benutzt haben oder Ihr eigen nennen, bei kleinen Rahmen und sehr großen Bikern; beim versenken der Stütze ist "handarbeit" gefragt. Die Leitung rollt sich nicht als Spirale im Sitzrohr auf!
 
Zurück
Oben Unten