pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Wunderschön !

So, bitte:
large_vannicholas.jpg

Hübsch! Kann mir jemand sagen, was das für ein Rücklicht an dem Charge-Sattel ist?
 
Wie Engstirnig muss man eigentlich sein? Ein bisschen über den Tellerand schauen, auch mit Nicht-MTBs kann man Spaß haben.
306680_37671374574211i4kik.jpg
 
das sind halt immer so trendige phasen.

zeit lang war das fixie voll geil, dann kam mal bissel xc, jetzt sinds eben grad rennräder.

aber ständig kommentieren ist auch lahm
 
Würde bei dem Speci statt Speci Cube oder YT drauf stehen, würden sich hier alle über das bunte Design echauffieren. :rolleyes:

Der Rahmen an sich ist schon schnittig. Aber in dem Aufbau und der Farbvariante hat es hier nichts verloren.
 
Ich finde gerade das Grau mit den gelben Akzenten extrem schön.
Außerdem unterstreicht es die Linien des Epics und ist kein wildes geometrisches Gestückel wie bei YT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten