pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

large__DSC0016.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
an für sich finde ich ist der fanes ja echt ein schicker rahmen aber diese druckstrebe und die ausfallenden sind einfach der horror.
 
an für sich finde ich ist der fanes ja echt ein schicker rahmen aber diese druckstrebe und die ausfallenden sind einfach der horror.

ausfallende/sitzstrebe hat mich bei lapierre in den letzten jahren immer so abgestoßen und alutech bauts nach :(
dämpferumlenkung find ich leider auch extremstenstens schrecklich. schade, weil ich so gerne über ein fanes pinion nachdenken würde...

enduro hot, nur irgendwie find ich die enve-felgen-optik langsam auch nimmer so prickelnd
 
Krasses Spezialized. Alles dran, was gut und teuer ist... vor die Wahl gestellt würd ich mit der Kohle aber vermutlich was Günstigeres zusammenstellen und vom Rest 6 Wochen Whistler finanzieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten