pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Etwas Eloxal finde ich persönlich schon cool, wenn es zu den restlichen Parts passt. Hier hat aber der Besitzer aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Wunschön und schlicht!

Bei Alu gilt für mich auch, lieber Gussets anstatt Hydraforming. Man kann aber auch beide Varianten übertreiben...

Gruß Sven
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Das Eloxalmassaker an vielen Nicolai Bikes ist wirklich schade und unnötig :( Wobei beim Argon AM einfach zu viele Teile Raw/silber sind.

Enduro 29 von Curtis Keene


Schwarze Standrohre, Dämpferkolben und Sattelstütze gefällt mir gut!
 
large_68278_657128174306360_2123018487_n.jpg
 
Das Eloxalmassaker an vielen Nicolai Bikes ist wirklich schade und unnötig :( Wobei beim Argon AM einfach zu viele Teile Raw/silber sind.

Enduro 29 von Curtis Keene


Schwarze Standrohre, Dämpferkolben und Sattelstütze gefällt mir gut!

bin zwar kein Freund von "bunten" Bikes, aber lieber bunt als dies Zumutung im Bild oben...
 
wie kann man bei dem Nicolai von Eloxalmassaker reden.....lediglich wurden akzente gestzt mit rot hier und da.....und das auch noch richtig gut......sonst wäre es doch total langweilig.....es gibt weißgott 1000xmal schlimmere wo jedes 2te teil eloxiert ist!!!
 
So ein Titanbike steht einfach immer noch auf der to-do-list.
Der Moots-Rahmen ist aber auch ein absolutes Schmuckstück.
 
das orange ist hübsch.

aber das hier ... :love:
p5pb9595781.jpg


optisch ein absolutes traumbike... einfach perfekt.

technisch geht noch was am antrieb und der gabel. :daumen:
 
vor 2 tagen bei meinem fahrradhändler getestet! ;)

eigentlich ein "vorführmodell" nur für die händler, noch ohne den richtigen lack, find ich hammer! sowas kommt sicher ran 2014!

large_IMG_3669.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten