pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

hochprofilfelgen finde ich ja grundsätzlich recht ansprechend, aber die bontrager-laufräder übertreiben es ordentlich.
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
wenn das jetzt irgendwer fahren würde, würde ich mich vermutlich auch dran anstoßen.

da das aber ein "harmonisch aufgebautes" rennrad ist (das rechtfertigt ein bisschen die weiß-o-manie) und zudem von einem profi ala jens voigt (das rechtfertig weiß und flaggen) gefahren wird, habe ich damit hier weniger ein problem, zumal das design eine gewisse thematik verfolgt.

bei einem privatmann der am sonntag mal ne runde dreht wäre das absolut unpassend.

€:

cross season

Andrew1-760x506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas gefällt euch sonst nicht. wieso gefällt es euch hier?

Ich würde es selbst niemals so fahren wollen. Weißes Zeug ist nix für mich an meinem Bike. Aber an dem im Link gezeigten ist es auf jeden Fall stimmig und mir gefällt das Gesamtbild mit der Individualisierung.

DSC_2178.jpg


Ich glaub ich sollte mir doch nen Aero-LRS zulegen.
 
schönes Intense, würde ich Stumpj 29 wie auch dem Enduro 29 vorziehen. Nur das Felgenlogo wird mir wohl nie gefallen.
 
Zurück
Oben Unten