pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
das Bfe steht schon sauber da, hilft nix, astrein :daumen:

der ganze rest, naja, man sollte den faden mal umbenennen: "räder die mir irgendwie gerade, im moment so, ganz gut gefallen, warum auch immer" :mad::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustig finde ich ja, dass vor 2-3 jahren ein ht mit einer 160mm gabel als völliger schwachinn bezeichnet worden wäre.

heute allerdings ist das die krone der schöpfung, eine spaßmaschine, genau das was man brauch wenn man ein purist ist und nicht 5000 euro in enve felgen und carbonrahmen investieren möchte.

verrückte welt.

extrem hässlich sind die teile im übrigen auch.
 
AWOL_proto-12.jpg


AWOL_proto-10.jpg


find ich gut. schaut nach spass aus!
 
wäre schonmal geil wenn man nicht alles posten würde was man findet.
zumal die wahrscheinlichkeit ja relativ gering ist dass in einem eurobike-post gleich so viele gute fahrräder drin sind.

und btw: das sind ja alles irgendwie "katalogbilder". ziemlich lahm.
 
Ich hab die Bilder von Fahrrädern genommen, die mir gefallen haben in den Berichten...
Mag ja sein, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben und dass dir die Bikes nicht gefallen, aber dafür kann ich nichts!
 
soso, prolly is auch auf der euterbike, ich wär ja gern mäuschen wenn er abends einen heben geht und auf einheimische jugendliche seeanwohner trifft: "ey alder, ey wie siehst du denn aus, kuck dich mal an wie du aussiehst, ey foll hitlerjugend mit chaise tattoo alta, paaraufsmaul alta!?"

btt, zuviel fandasi is auch nich immer so dolle ;)
geekhouse_nahbs_2013_0421.jpg


nicolai fettrad hat potential, übergang steuerrohr zu carbongabel ist allerdings himmelschreiend :heul:

p.s. wo is eigentlich evil wenn man ihn mal bräuchte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soso, prolly is auch auf der euterbike, ich wär ja gern mäuschen wenn er abends einen heben geht und auf einheimische jugendliche seeanwohner trifft: "ey alder, ey wie siehst du denn aus, kuck dich mal an wie du aussiehst, ey foll hitlerjugend mit chaise tattoo alta, paaraufsmaul alta!?"
so schlimm ist die frisur doch auch nicht.
 
nicolai fat Bike ist top !!!
..auch das leuchtgelb :daumen:

..eigentl find ich "salsa" Bikes super und auch Carbon-Rahmen wenn diese "raw" sind,
allerdings das gezeigte salsa sieht doch sehr plastisch aus, d.h. dort müßte dann doch noch Lack rauf :)
 
Zurück
Oben Unten