pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

yby3yvy9.jpg

ejyze3yr.jpg

7a7adahu.jpg

eta6atup.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Man muss sich nur mal die Anfangszeiten der Tour de France anschauen. Unmenschlich was die Fahrer damals geleistet haben... Mit dem Fixie hunderte von Kilometern über unbefestigte Wege, 12 Stunden oder länger ... und wenns zu dunkel wurde, hat man sich eben ne Laterne an die Gabel gebunden. Wahnsinn.

10367579_525555314240312_4796739827641221077_n.jpg
 
Man muss sich nur mal die Anfangszeiten der Tour de France anschauen. Unmenschlich was die Fahrer damals geleistet haben... Mit dem Fixie hunderte von Kilometern über unbefestigte Wege, 12 Stunden oder länger ... und wenns zu dunkel wurde, hat man sich eben ne Laterne an die Gabel gebunden. Wahnsinn.
Und das alles noch halb besoffen vom Rotwein ;-)
 
Das ist nen crosser und da kann es schon sinn machen keine sattelüberhöhung zu haben. Ich hätte mir das steuerrohr an meinem crosser auch nen Stück länger gewünscht, dann hätte ich auf die ollen spacer verzichten können.
 
Zurück
Oben Unten