pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

11821235_733169926792906_1313215144_n.jpg

Diese Transitions...:love:
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
@Brainman Sehr geiles Bike. :daumen: Wie machst du das bei der Stütze beim fahren, Sattel immer ganz oben da ja eine Schraubklemme montiert ist?

Das ICB 2 gefällt mir auch nicht wirklich, Lackierung mal außen vor. Aber wiso ist das Oberrohr so tief runter gezogen bringt doch eigentlich keinen Vorteil? Wäre das Ding dort wo das Gusset endet angeschweißt, säh das Bike schon direkt ganz anders aus.
 
Der Dämpfer sitzt optisch auch komisch und diese ausgeklügelte Dämpferanlenkung hinten passt von ihrer extremen Ausarbeitung auch nicht zum Rest.
Daß das ganze gut funzen wird, mag sein.
 
Das ICB 2 gefällt mir auch nicht wirklich, Lackierung mal außen vor. Aber wiso ist das Oberrohr so tief runter gezogen bringt doch eigentlich keinen Vorteil? Wäre das Ding dort wo das Gusset endet angeschweißt, säh das Bike schon direkt ganz anders aus.
Weil so Sitzstrebe und Oberrohr eine Linie ergeben. Ist sicher Geschmackssache, aber ich finde es ganz chic.
 
Zurück
Oben Unten