pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

DPP_0009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Tja, Last hätte sich mal früher von den hässlichen Decals und dem roten Eloxal verabschieden sollen. Der Rahmen war ja vorher schon gut, technisch hat sich ja nichts Wesentliches verändert, außer ein wenig Geo und Laufradstandard. Von daher kann ich den momentanen Hype um das Coal nur bedingt nachvollziehen, weil das Herb eigentlich schon gut war, nur halt optisch nicht.

1938653-x7rutiwx1yop-img_0088-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste so nicht vergleichen... die Verarbeitung bei Transition ist grausig. ;)

Habe leider noch kein Transition begutachten dürfen, aber auf dem Papier punktet das Last schon ordentlich. Zumal es als Komplettrad mit guter Ausstattung auch bezahlbar ist. Bei TR haben die Komplettradpreise ja nochmal ganz gut angezogen.
 
Kannste so nicht vergleichen... die Verarbeitung bei Transition ist grausig. ;)
"Grausig" find ich ein wenig übertrieben, aber ein Körnchen Wahrheit steckt da schon drin. Für den Preis hätte ich mir eigentlich ein saubereres Finish gewünscht (zB Lackreste auf Bremsaufnahme). Dafür fährt es sich extrem geil. :)

Ah ja, und danke fürs Posten von meinem Rad. :D
 
Zurück
Oben Unten