pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

was du immer mit dem Flexen hast:ka:
da wird sich nix Flexen bei dem Kingdom

normal sind gebogene streben am HT / RR um den komfort zu erhöhen, und gebogene streben flexen immer, das ja sinn un zweck der sache, essei man hat die wandung soweit erhöht, das es 200kg fahrergewicht bräuchte... darum ja: beim fully sind jegliche gebogene rohre am hinterbau kompletter nonsins und gehen auf kosten der steifigkeit, optik und stabilität.
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
p6pb17014283.jpg


s1600_DSCF2268.jpg
 
normal sind gebogene streben am HT / RR um den komfort zu erhöhen, und gebogene streben flexen immer, das ja sinn un zweck der sache, essei man hat die wandung soweit erhöht, das es 200kg fahrergewicht bräuchte... darum ja: beim fully sind jegliche gebogene rohre am hinterbau kompletter nonsins und gehen auf kosten der steifigkeit, optik und stabilität.
Nach dieser Theorie müsste mein Starling flexen statt zu federn :D
Optik da geb ich dir zum teil Recht
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das is ein neues Pole irgendwas... oder?

zum anpassen der leitungen reichts am ende aber nicht?!
kann dem teil optisch leider garnix abgewinnen :/
 
korrekt, die anlenkung und STUFENLOSE geo einstellung finde ich aber geil:
DSC3322-630x420.jpg


das ganze nun bitte mit ohne cityrad radgrösse, und schon isses interessant.


Schön zu sehen, dass es noch Firmen gibt, die ihren Mitarbeitern treu sind. Der Schweißer hat mein Ancilotti damals vor 15 Jahren wohl auch geschweißt. Meins hat leider nicht gehalten.
 
Zurück
Oben Unten