pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Sind wir hier noch bei short travel?
Also ist 180 v./h. short und 200/200 long?
Hier wird mittlerweile alles wahllos reingeschmissen, irgendwo waren sogar räder ganz ohne travel
Das entspricht auch ganz genau der Intention des ursprünglichen Threaderstellers:
was nicht im
  • pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]
  • Nur die fettesten 4X-Bilder und pornicious 4X Bikes! [ohne eigene Räder]
  • pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; Teil 2]
-thread platz findet, darf sich hier willkommen fühlen. schöne räder jeder art. genau genommen sind die threads hier für FR-hardtails, enduros usw. für eigene räder, hier also für die tollen, die einem nicht gehören
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Paar EVOs
Mir gefällt der dunkelblaue-graue Rahmen ja am besten- in Cabron würde er noch besser aussehen :D
48773232943_e1772bc119_k.jpg
49198892993_2185fa24c8_h.jpg
IMG_5920 (1).jpg
p5pb17767875.jpg
 
Das dürfte dann der Moment sein, in dem man wieder Doppelbrückengabeln im Enduro braucht. Mit sowas würd ich nicht ins Flat droppen wollen. Die arme Gabel.
 
Zurück
Oben Unten