pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Von User @emmicustom aus dem Bikemarkt. Ein paar Parts würde ich an so einem Bike nicht verbauen, aber das Gesamtbild sieht klasse aus.
Screenshot_20210820-133141_Gallery.jpg

Screenshot_20210820-133149_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
über den Sattel kann man streiten, über die Sattelstütze nicht ;)
Ist das Rad umlackiert? Ich habe ein SB150 in Raw Carbon, das aber matter ist, und das Carbon sieht bei mir viel gleichmässiger aus, nicht so "fleckig".
 
über den Sattel kann man streiten, über die Sattelstütze nicht ;)
Ist das Rad umlackiert? Ich habe ein SB150 in Raw Carbon, das aber matter ist, und das Carbon sieht bei mir viel gleichmässiger aus, nicht so "fleckig".

Jep, genau die Sattelstütze meinte ich. Ich bin auch ein Fan von Gewichtsoptimierung, aber das schränkt die Funktion dermaßen ein, dass ich es nicht nachvollziehen kann.

Laut Bikemarkt-Anzeige wurde der Rahmen entlackt und klarlackiert.
 
Das Kavenz ist cool, sieht aber irgendwie aufgebockt aus
 

Anhänge

  • Intense_Tracer_279_Prototype_END_WEB_Res00040-1536x1024.jpg
    Intense_Tracer_279_Prototype_END_WEB_Res00040-1536x1024.jpg
    270 KB · Aufrufe: 112
Die Gabel ist allein schon deswegen reinster Schrott weil kein vernünftiger Dreckinnefressespritzschutz möglich.
Das finde ich bei der Edge auch schade! Da gab es selbst im Trockenen das ein oder andere Mal kleine Steine ins Gesicht. Mit dem Mudhugger oben ging das aber, sah aber grausig aus. Es soll wohl bald eine clip-on Version geben.

Beim Dämpfer ist halt "form follows function" und letztere ist wirklich gut!

Das Kavenz finde ich super gut zusammengestellt. Hier passt die Farbe der Federelemente usw. sehr gut und ist mit der Kassette (Garbaruk?) abgestimmt.
 
Ich fahre auch schon ne Weile, früher gab es THE Fender die waren geil, und auch gut für USD

So wirklich früher* hat man sich noch nen Stück Schlauch an die Gabel getackert. :lol:


*Also lange bevor RRP mit dem tollen Neoguard oder Marshy mit dem Marshguard auf dem Markt kam.
 
Zurück
Oben Unten