Nein. Ich hatte den Mudhugger normal dran und das ging wunderbar.Muss dann vorne länger als hinten sein um den Schmutz, das durch die Lücke Reifen-Gabelkrone fliegt vom Gesicht fernzuhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Ich hatte den Mudhugger normal dran und das ging wunderbar.Muss dann vorne länger als hinten sein um den Schmutz, das durch die Lücke Reifen-Gabelkrone fliegt vom Gesicht fernzuhalten
So alte Schule aber waren geil damalsNein. Ich hatte den Mudhugger normal dran und das ging wunderbar.
Traut sich keiner, weil da Jehova drauf steht?
Anhang anzeigen 1327715
Anhang anzeigen 1327716
Anhang anzeigen 1327717
Anhang anzeigen 1327718
Anhang anzeigen 1327719
Anhang anzeigen 1327721
https://www.instagram.com/bigfootmarv/
Definitv eine gute idee mal schauen ob dawas in Serie kommtSo habe ich es verstanden, quasi semi-Custom. Hinterbau/Sitzwinkel ist immer gleich (was doof für Große Fahrer sein könnte), Sitzrohr wird auf Wunschlänge abgeschnitten, Stack, Reach und Lenkwinkel "frei" wählbar. Ist aber noch eine Designstudie und ob Canyon den Mut hat, eine Produktion in Deutschland à la Last aufzuziehen?
Das Konzept scheint ja so zu sein das der blaue Teil gleichbleibt und die schwarzen auf die Länge angepasst werdenOberrohr find ich viel zu weit runtergezogen... sieht aus wie ein Tretroller.
DSGWo ist die Ansteuerung für das Pinion? Für den cleanen Look entfallen???
Ich find es schick. Sehr clean aufgebaut. Ist Öhlins eigentlich jetzt das neue EXT?Darf ich auch hässlich sagen
ich meine natürlich das Pinion/CanyonIch find es schick. Sehr clean aufgebaut. Ist Öhlins eigentlich jetzt das neue EXT?