pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Muss dann vorne länger als hinten sein um den Schmutz, das durch die Lücke Reifen-Gabelkrone fliegt vom Gesicht fernzuhalten 😬
18-Yamaha-YZ250Fweb.jpg
Nein. Ich hatte den Mudhugger normal dran und das ging wunderbar.
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Interessantes Konzept. Also der "blaue Teil" ist einheitlich und die Rohre werden individuell angepasst?

für den DurchschnittsIBCenginieur latürnich Müll, Müll, Sondermüll aber für die Kollegen geht es ja auch um die dritte Nachkommastelle auf der Feinwaage
 
So habe ich es verstanden, quasi semi-Custom. Hinterbau/Sitzwinkel ist immer gleich (was doof für Große Fahrer sein könnte), Sitzrohr wird auf Wunschlänge abgeschnitten, Stack, Reach und Lenkwinkel "frei" wählbar. Ist aber noch eine Designstudie und ob Canyon den Mut hat, eine Produktion in Deutschland à la Last aufzuziehen? :ka:
 
Canyon hätte die Kohle (vermutlich auch genug für einen Fehlversuch) aber nicht den Kundenkreis, der ihnen das Geröhr am Ende abkauft - schade eigentlich
 

So habe ich es verstanden, quasi semi-Custom. Hinterbau/Sitzwinkel ist immer gleich (was doof für Große Fahrer sein könnte), Sitzrohr wird auf Wunschlänge abgeschnitten, Stack, Reach und Lenkwinkel "frei" wählbar. Ist aber noch eine Designstudie und ob Canyon den Mut hat, eine Produktion in Deutschland à la Last aufzuziehen? :ka:
Definitv eine gute idee mal schauen ob dawas in Serie kommt
 
Oberrohr find ich viel zu weit runtergezogen... sieht aus wie ein Tretroller.
Das Konzept scheint ja so zu sein das der blaue Teil gleichbleibt und die schwarzen auf die Länge angepasst werden
Wenn das vo XS-XL funktioniern soll muss das Oberrohr soweit runter
Optisch find ichs gut weil es schön in die Streben vom Hinterbau läuft
 
Zurück
Oben Unten