pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Vielleicht soll das die Lenkung stabilisieren, damit's noch ruhiger gradeaus geht. So wie diese Lenkungsdämpfer die vor Jahren teilweise an Trekking Rädern zu finden waren 😁
Ist übrigens die Außenhülle der Schaltung und nicht der HR Bremse die da mit der Dropper gebündelt wurde.
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Habe ich nicht und ich erwische mich immer wieder beim Gedanken daran, eine AXS Dropper zu montieren aber das wären 200gr mehr und 42cm weniger Verstellweg. Das wäre Schwachsinn.

Die 200g merkste doch nicht, könntest du mir das mal mit den 42cm weniger verstellweg vorrechnen bitte?😅 ich glaub da passt was nicht. Komma vergessen?
 
img_20211117_161208-jpg.1373881
 
Zurück
Oben Unten