pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Aus dem Fotoalbum
 

Anhänge

  • 2610022-4shoew4fcl4l-dsc00704-original.jpg
    2610022-4shoew4fcl4l-dsc00704-original.jpg
    291 KB · Aufrufe: 542
Also Kabelbinder schwarz müssen, aber wir gesagt, evtl waren sie alle. Felgen sind Reverse, ist mir nicht aufgefallen, sind halt schwarz, ändert aber wenig an der Optik.
Sattel sollte halt passen wenn er oben ist...
Rahmendecals finde ich gerade cool, wozu sollen die passen an nem komplett schwarzen Rad ?
 
Ah Jungs, da kommen noch viel bessere Bilder wenn mal alles fertig ist und das Wetter halbwegs passt. Das sind Previews aus meiner Garage im Schummerlicht.
Aber ich fühle mich geehrt.
Guten Rutsch euch allen.
 
Schöner Fuhrpark 👍so nach dem Motto "mir kommen nur Rockys in die Bude" 👍
Ja...
Schon sehr lange..
Habe noch ein altes vertex t.o. Von 98, ein suzi q von 95, ein 18er altitude powerplay und ein 2000er dh race.
Ziemlich bekloppt- Jäger und Sammler
 
Zurück
Oben Unten