pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Leider nur ein insta Bild, TOOL Bikes aus canada proto, gefräst, offenbar Fans von Actofive und Norco
 

Anhänge

  • Screenshot_20220207-185636_Instagram.jpg
    Screenshot_20220207-185636_Instagram.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
nee auch fürn ebike mach ich da keinen kompromiss :p
bevor die nich so ausschauen, wie schöne dünne stahlrahmen, mit einlaminierten solarzellen, um auch während der fahrt den akku zu laden, kommt mir dass unnütze, unschöne kapitalistenzeugs nich unter die arschbacken :D ;)
 
Hihi, danke für´s Reinstellen :) .
Ansonsten hab ich den 2,6" Baron hinten und den 2,4" Kaiser vorne drauf. Aber zur Zeit liegt bei uns so viel Schnee im Wald (siehe das weiße Zeug im Hintergrund), dass ich jetzt auf der Straße Kondition tanken "muss". Da macht die Gravelbereifung mehr Spaß :D .
 
Zurück
Oben Unten