pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Das mit den Kettenstreben könnte fürs Privateer gelten, da wars bei mir auch recht eng. Aber das sieht auch nicht nach ner China Kurbel aus.
Das andere schaut schon nach ner richtigen Ingrid aus, hat ja auch das passende KB.
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Wegen dem reflektierenden Logo dachte ich dass es keine originale ist :ka:

Finde die chinesische Variante nicht schlimm. Allein die Kettenblattaufnahme und die 24 mm Welle könnte ein Grund dafür sein.
 
REEB-Cycles-SST-Steel-Full-Suspension-Review-47.jpg
 
Die Kurbel geht halt echt gar nicht an dem Rad.

Hallo I bims die Kurbel.
Weder die Kurbel noch der Rahmen sind Schönheiten, und zusammen passen sie auch überhaupt nicht.
Aber erinnert mich an den Insta Auftritt von Sour. Teure Komponenten an überteuerten Rahmen und den Eindruck erwecken, als wären es custom framesets...
 
Weder die Kurbel noch der Rahmen sind Schönheiten, und zusammen passen sie auch überhaupt nicht.
Aber erinnert mich an den Insta Auftritt von Sour. Teure Komponenten an überteuerten Rahmen und den Eindruck erwecken, als wären es custom framesets...
Das ist immer noch ein Prototyp der allerdings in D-Land gefertigt wird
Die Kurbel passt nicht optisch aber Sour vertreibt halt Ingrid Komponenten also irgendwie verständlich
 
Zurück
Oben Unten