pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
irgendwas lässt es komisch aussehen. pedalfarbe und die lenkzentrale, die vor beschriftungen nur so überquillt, werden's wohl sein.
 
transition-double-pr2010-big.jpg
 
Das mit den Dämpfern is scho interessant.
Hatte mich damit auch gerade erst auseinander gesetzt, da für nächstes Jahr ein neues Endurobike geplant ist.
Der VividAir im Nomad sieht so aus:
33646_448844682102_184214282102_5071703_5459483_n.jpg

und der "Versuchsträger" sieht so aus:
38948_426810547102_184214282102_4594780_6718000_n.jpg

Push Ind. probieren da echt viel aus, besonders am Nomad.
Aber auch das Butcher wird gerade gepushed; bin mal gespannt was da noch so kommt...

Geil!:daumen:
 
die aussage ist doch absolut nichtssagend

ob man die stütze nun optisch mag - bleibt natürlich geschmacksache
aber sie ist sauleicht, edel verarbeitet und stabil

is eine thomson auch. nur ist sie schöner ;)
es ging ja auch nur um die optik.

Stimmt, deshalb sollte man das Rad in den nächsten Fluss schieben.
Langsam kann man Euch nicht mehr zuhören.

vllt solltet du richtig "zuhören" bzw. lesen denn dann hättest du mitbekommen, dass keiner was gegen das rad gesagt hat.

bleib im thread mit den mädels, da kann man fast jeden deiner posts feiern!
 
Zurück
Oben Unten