pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
via pinkbike
p5pb6660852.jpg
 
180er sind sowohl im "short-" sowie im "long-travel" thread schon vorgekommen und ich denke das das so auch in Ordnung geht.
Man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst.
 
bei dem IBIS weiß ich dann ja das ich mich gut entschieden habe bei meiner ausstattung...rahmen wäre auch ne möglichkeit gewesen.
 
Sind Slopestyler long oder short travel? Oder was ganz anderes?
Ich bin in jedem Fall! auch für eine weitere, neue Schublade!
 
gibts hier im forum eigentlich auch ein pornicoius slopestyle thread o.Ä ?
Wozu? Wäre mir neu dass es auf der Welt 789265 totgeile Slopestyler gibt, für die ein eigener Thread lohnt. Die guten findest Du hier. Reicht doch schon, wenn in den ganzen Gallerien 20x pro Woche dieselben Bikes immer wieder gepostet werden ...
 
Zurück
Oben Unten