pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Ganz nett. Aber da gibt es wesentlich bessere. Mein Liebling unter all den Schönen...

lakekeman

 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Auch hübsch, aber mir gefällt weis zu Raw nicht so wirklich.

Das oben hat einfach eine abgerundete Optik für ich, da paßt alles schön zusammen. Gute Optik auf den ersten Blick. einfach super!!
 
6004671236_f83d5ef6fb_b.jpg

5573411842_0bb90bee4a_b.jpg

5220310504_486516affc_b.jpg

5070946483_5868a0cc02_b.jpg

BÄÄÄÄM ! Super Post !
 
Hilfe! Ein Rad von Evil und es gefällt mir! :daumen:

Edit:
... abgesehen von den Pedalen.

Selberposten von eigenen Rädern macht man aber eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das manche von euch Probleme mit evil haben kann sein.....
aber er ist nicht der einzige der das macht, bei elmono regt sich niemand auf um nur ein Beispiel zu nennen.
;)
 
Nun ja, die Auszeichnung, daß sein Rad im pornicious Thread gepostet wurde, scheint ja doch einige User mit überwältigendem Stolz zu erfüllen. Da versucht man es halt auch mal abseits der Wege durch etwas Nachhilfe...

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben Unten