pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Ich dachte, das 101 hätte keine gussets
confused.gif
 
Liteville steht vermutlich auch nicht aus Zufall auf dem Unterrohr. Zugegebenermaßen nicht unbedingt auf den ersten Blick zu sehen.
 
Das Mega (zusammen mit Fanes und Herb AM) ist echt einer der Rahmen auf meiner "ganz heiß" Liste. :love:
So ähnlich waren die Favoriten bei mir auch. Das Mega hat dann aufgrund von Preis, Gewicht und steilem Sitzwinkel (im Vergleich zum Herb) gewonnen. Und noch hab ichs nicht bereut, einfach toll das Rad :love:

So ein Helius mit Pinion würd ich aber auch nehmen :)
 
Nicolai technisch top, optisch eher nicht so. Wenn man Kabelsalat, Kettenblatt, Laufräder, Pedale, Cockpit und Sattel+Stütze in den Griff kriegt, wäre es ein tolles Bike.
 
Zurück
Oben Unten