pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
wen macht ihr denn jetzt schon wieder runter ?

Den Herrn in diesem Video --> http://www.frosthelm.de/testberichte/alutech_fanes/testbericht/

edit: So jetzt hab ichs dann auch gesehen. Ich find kein Grund, den Mann so in die Pfanne zu hauen.

1. Wer mit grauen Haaren noch auf dem Bike sitzt, hat erstmal ohnehin meinen Respekt. Da darf man bergauf auch schonmal schieben. Es gibt genug, die mit Mitte 40 spätestens aufhören.
2. In der Videoplattform stört es ja auch niemanden, wenn solche Trails mit 200mm + x gefahren werden. Und zwar zurecht, denn:
3. Hauptsache man hat Spaß auf dem Bike. Irgendwer kommt eh immer angerannt und sagt, "Ich kann aber besser fahren". Ist ein bißchen wie im Sandkasten hier im Forum. Ich hab aber die größte Schaufel...

Das Rad bleibt allerdings kreuzhäßlich aufgebaut.
Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
p5pb7253511.jpg
 
Den Herrn in diesem Video --> http://www.frosthelm.de/testberichte/alutech_fanes/testbericht/

edit: So jetzt hab ichs dann auch gesehen. Ich find kein Grund, den Mann so in die Pfanne zu hauen.

1. Wer mit grauen Haaren noch auf dem Bike sitzt, hat erstmal ohnehin meinen Respekt. Da darf man bergauf auch schonmal schieben. Es gibt genug, die mit Mitte 40 spätestens aufhören.
2. In der Videoplattform stört es ja auch niemanden, wenn solche Trails mit 200mm + x gefahren werden. Und zwar zurecht, denn:
3. Hauptsache man hat Spaß auf dem Bike. Irgendwer kommt eh immer angerannt und sagt, "Ich kann aber besser fahren". Ist ein bißchen wie im Sandkasten hier im Forum. Ich hab aber die größte Schaufel...
Da diese Gegend auch mein "Revier" ist kann ich Luke nur zustimmen - man wird sehen wer jenseits der 40 noch aktiv shredden wird!

Ich bin selbst mit grau-meliertem Haupthaar "gesegnet" und Ü-40, zudem kenne ich den Besitzer vom sehen - das ist ganz bestimmt kein finanzstarker alter Knacker der bloß übermotorisiert durch den Wald eiert. ;)

Die Kombi aus Grün-Rot (zumindest das Rot) ist auch nicht mein Geschmack, in the real life sieht der Bock aber ziemlich stark aus.

Viele Grüße
Toddy
 
Mann, Alter, irgendwann is' einfach mal gut. Ich find' Dich eigentlich sau lustig und Ahnung kann man ja auch nicht abstreiten, aber das Gehate brennt mir mittlerweile jedes Mal in den Augen beim lesen und der Kopf fängt an zu brummen.
 
nö, schon aufgrund des mieserablen fahrwerks nicht.

sabbel nich so viel und geh ma radfahren....
es gibt auch menschen, die fahren ihre sachen und kommen die berge mit einem nicht manitou-marzocchi-evil fahrwerk mehr als gut runter.

denn es kommt immernoch auf den fahrer selbst drauf an, wie er mit seinem "schlechten" 2k€ fahrwerk klar kommt und nich nach evil norm sein fahrwerk abstimmt....
 
ich habs nicht sagen wollen... aber seine aufnahmen zeigten keinmal mehr als 50% FW nutzung der gabel... X-D

Nichts für ungut, aber wo sind denn deine Aufnahmen? Bei deinem, von dir selbst so hoch gelobtenenFahrkönnen, müsstest du doch in mindestens 10 Bike-Filmchen à la Kranked, NWD usw. vertreten sein. Oder mindestens in einem Lehrfilm über Fahrwerkstechnik :rolleyes:

Bin mir sicher, dass mehr als die Hälfte diverser Grossmäuler hier im Forum nicht besser fahren, als Frosthelm, und schon gar nicht mehr in seinem Alter

Um nicht ganz OT zu sein:

Irgendwie hats mir das Double angetan. Gibt bestimmt bessere Aufbauten, aber das hier gefällt auch so schon gut:

transition-double-pr2010-big.jpg



50305179.jpg
 
Zurück
Oben Unten