pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Die Geekhouse gefallen.
2012-Specialized-Tarmac-SRAM-Red-Zipp-Ltd-Ed-Black2-600x390.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
S-Works hat zu viel Farbe bsp an Kurbel und Schalthebel ;) sehr, sehr nettes Geschoss!

Vielleicht nicht Porn, aber ganz nett und mal was anderes. From the french connection:

 
Der schöne Rahmen geht doch dadurch putt :(
Okay wäre es ein Canyon würde ich es auch ohne Strebenschutz einfach mal nen Trail oder ne Treppe runter jagen :D
 
moin,
am klein ist im übrigem auch kein kettenstrebenschutz und da wäre ja ein shark-fin-sehr passend (;

hier mal eins mit kettenstrebenschutz (hoffe deswegen wird dan zumindest nicht gemosert ((; )

12483450.da5d28be.jpg


gruss k.
 
Zurück
Oben Unten