pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das Ransom von meinem Kumpel. Muss momentan fuer Dh rennen her halten bis sein Gambler aufgebaut ist.
 
vom user DaZarter85
DSC00925.JPG
 
das ransom ist wirklich nicht so toll.
das bike von hawkpower find ich allerdings sehr schön und krass leicht :eek:
 
das Ransom ist wirklich nicht dolle

finds aber gut wenn hier solche bikes wie das Genius auch drin landen,
8,8kg, macht bestimmt spass damit über die trails zu jagen
 
der thread hat wirklich potential obwohl schon nen paar bikes dabei sinn die nicht so in mein bild von pornicous bike passen
mein persönlicher favorit ist das giant mit der pike
 
sorry, hatte die Besitzer vergessen. :(

aber wenn du was dagegen hast, PM und ich nehms wieder raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
yo den Besitzer halt ich auch für angemessen zu erwähnen

das Reign schient ja das Short Travel Pendant zum M6/Socom ausm anderen fred zu werden.

der Rahmen ist aber auch allerfeinst
 
wenn du nen bild siehst und das gut findest es aufm pc gespeichert hast weißt du den besitzer doch nichmehr? oder wenn du das rad auf ner andern seite entdeckt hast....
 
ich sehs ja auch nicht so wild - mir wärs total latte.

aber wenn man ein bild von jemand ausm Album nimmt, kann man schon rein aus höflichkeit den Besitzer erwähnen. macht ja keine umstände

aber generell haste recht, wer seine Bikes hier fleissig postet, braucht sich nicht zu wundern das sie anderswo auftauchen.
 
was gehtn bei dir? was isn schlimm dran wenn dein rad irgendwo auftaucht

eben wenn`s der original Link wär hätt ich nichst dagegen, aber wenn sie von einem anderen Hoster kommen das ist bei mir datenklau ! ;)

hardtail rider schrieb:
wenn du nen bild siehst und das gut findest es aufm pc gespeichert hast weißt du den besitzer doch nichmehr?

Bildnotiz !?! und wiso speichert man sich fremde bikes auf dem rechner und und lädt sie anderswo rauf ?
 
also wenn mir ein anderes rad extrem gut gefällt speicher ich das aufm pc
und wenn ich dnan auf den thread stoße und mir das eine rad dann wieder in Sinn kommt lad ich es eben schnell hoch und poste es, wenn du ein Bild im internet hochlädst musst du davon ausgehn das es überall auf der welt landet. mir is es schon sehr oft passiert das meine bilder in russland aufgetaucht sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten