pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
536808069_m.gif
goil
 
:confused:
wenn du mit dem reifen nicht ein paar singletrails rocken kannst - fehlt dir einfach jegliche fahrtechnik

als ob man für jeden scheiss minions brauch...

kennen wir uns?

sicherlich kann man mit diesen Reifen auf nem Trail fahren, aber dort wo ich fahre hätte ich doch gerne noch n paar Stollen

@unchained: ich bin bzgl des Einsatzgebietes eines Rades nichts so festgelegt
 
der begriff trail ist halt viel zu vielschichtig - kann ja alles mögliche beinhalten.
daher egal... jeder soll den reifen heizen den er meint zu brauchen.

aber der Larsen hat wirklich ein ziehmlich breiten einsatzbereich, und in der 2,35" version ist damit doch einiges möglich.


das Cannondale ist ziehmlich hübsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten