pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tadaaa - hast gewonnen. Sunn Forestjump war ein FR-Hardtail. Und ein ziemlich geiles noch dazu.
An dem hier stört nur das Türmchen überm Vorbau und das Weiß der Gabel.
 
direkt hierrein:
SantaCruzNomad.jpg
 

Der Hinterreifen wirkt wie aus einem DJ-Rad. Das Profil sieht mit seinen dichten Mittelstollen und ohne nennenswerte Schrägstollen zwar nach geringem RW, dafür aber auch nach miserabler Selbstreinigung, wenig Grip in schnellen Kurven und einem schmalen Grenzbereich aus. Also alles Eigenschaften, die man an einem Enduro nicht will.
 
Der Hinterreifen wirkt wie aus einem DJ-Rad. Das Profil sieht mit seinen dichten Mittelstollen und ohne nennenswerte Schrägstollen zwar nach geringem RW, dafür aber auch nach miserabler Selbstreinigung, wenig Grip in schnellen Kurven und einem schmalen Grenzbereich aus. Also alles Eigenschaften, die man an einem Enduro nicht will.

ach, ich kenn da jemanden, der fährt den Reifen am HR auf nem M6 und ist garnicht mal langsam damit unterwegs :) Ok, bei Nässe macht's keinen Sinn, aber bei trockenem und hartem Untergrund, was will man mehr.
 
ebens, allerdings bevozuge ich dafür hinten einen tioga yellow kirin... der rollt dermaßen schnell! *yammi*

Kirin-399-75.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten