pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich, das könnte doch glatt ein 08er SX Trail sein. Gab es diese Lackierung serienmäßig?
 
Martin Kiesewetter
Black Market Bikes Team Bikes


blackmarktfully1.jpeg

blackmarkthardtail1.jpeg
 
Am Intense stören das Rot am Cockpit (außer Lenkerkappen) sowie die Laufräder, da lieber schwarze Felgen mit roten Nippeln+Naben, dann richtig gut....
 
bis auf frame + gabel kann da eigentlich so ziemlich alles weg (Intense)



DSCF7029.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
das intense ist mMn seit ewigkeiten nochma n bike wo ich sag DAS is porno bzw pron wie mans nimmt ;)

beim lrs scheiden sich die geister aber sonst ists nah an der perfektion bzw hat deise erreicht

top!
 
die Laufräder sind allerdings eher Gay-Porn.

komisch dass Transition bei einem offiziellen "sneak preview" Beik nicht ihre eigenen Laufräder verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten