pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom user Wastelino
Scott_Genius_LTD_9.8_Kg.JPG
 
jetzt ist der Crossi ja selbst auch noch hier!
Das Scott ist ja mal abartig hässlich, und dann noch Dt-swiss...
 
ich würde wahrscheinlich ne 20mm reba verbauen. aber ich wieg auch ein paar kilo weniger.
jedenfalls mal wieder ein hardtail wo mir als ersters ein "wow" durch den kopf ging. :daumen:
 
danke :)

und richtig, ich bin zu schwer für filigrane Gabeln ;) und ich fahre auch nicht so einen Katzen artigen pro Style :D
 
Die Transitions vom John sind allererste Klasse. Optisch fänd ich ne Minute auch deutlich schöner, Metzger hin, Katze her :D
 
ebens... btw @ john... falls du noch nen paar gramm(knapp 80) sparen willst, XTR bremshebel anstelle der bleischweren XT hebel... geberkolben ist bei allen shimanobremsen der gleiche, unterscheiden sich nur am bremssattel voneinander... also gleiche leistung, weniger gewicht... ausserdem ist der XTR nocht sonen unfiligraner klumpen wie der XT(war der eigentliche grund warum ich auf XTR hebel umgebaut habe)_.
 
danke, auch für die Tips :daumen:

aber ich spare besser Gewicht wenn ich ein Schnitzel weniger fresse ;)
 
ich esse IMMER nach 19:00, bisher hat es sich noch nicht negativ ausgewirkt in den letzten 13 jahren wo ich berufstätig bin... zumal es eh ein gerücht ist das man wenn man abends futtert fett wird, das was der körper sich weniger bewegt im schlaf, verbrennt das hirn dafür um so mehr(thema; verarbeitung der tags erlebten dinge). :daumen:
 
ich esse nur nach 19 uhr :D wie soll das denn gehen ^^ wenn ich von meinen kollegen aus abends nach hause fahre sind da gefühlte 10mio dönerbuden, mäkkes und weil ich gerne selber koche auch nahc 5mio mal rewe :D und die hunde haben auch noch bis 22 uhr auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten