pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Registriert
5. März 2006
Reaktionspunkte
65
Ort
München
Ein Thread für schöne Fahrräder aller Art.


3128278222_a8c40b2edf.jpg

J@son
 
Zuletzt bearbeitet:
hui!

ich fang an. waren allesamt schon, aber egal.

b516q1t667pln6j5p.jpg

b516qv0ak59k7ywsd.jpg

b516qfdrzgdoibrel.jpg


und das bullit des mtbrider-teams! kein bild :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann los, ich seh' nix. Ich hab' mir übrigens den ersten davon gestern mal gegeben - der Großteil wäre heute im "unpornicious bikes thread".
Herr Hölperl, bitte nimm das Deppenapostroph aus dem Titel!
 
@chaosbiker
wenn du schon nen thread eröffnest dann psote auch was zum thema
 
Na dann los, ich seh' nix. Ich hab' mir übrigens den ersten davon gestern mal gegeben - der Großteil wäre heute im "unpornicious bikes thread".
Herr Hölperl, bitte nimm das Deppenapostroph aus dem Titel!


sorry hab einfach den Titel von fashizzels alten thread kopiert, da hat sich bei 23000 Posts keiner beschwert. :p
Und irgendwie kann ich beim editieren nicht mehr auf den Titel zugreifen.

@chaosbiker
wenn du schon nen thread eröffnest dann psote auch was zum thema

done =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Giant würde mir mit einer SID noch besser gefallen, aber auch so ein verdammt guter Racer.
 
Irgendwie will mir Boris' Instinct auf diesem Bild nicht so recht gefallen.
 
Auf jeden Fall. Ich hab' auch grad' erst gesehen, dass er fertig ist. Sehr schöner Aufbau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten