pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hecklerin23 schrieb:
Irren ist männlich :lol:

Das ist defintiv eine 04er Junior T. ohne Ferz ;0)
Die Ausfallenden (Standrohre) können verschoben werden sprich die Gabelbrücke ist geschraubt, in dem Fall nach ganz unten verschoben.


sagt die frau inmitten von männern ;-)

hab mich getäuscht, bei der 02er wären noch cantisockel dran, bzw wenigstens die verschraubungen, weil die M-arch ja durch einhe schraube an den rohren gehalten wird

schönes radl hast du ;-)
 

Anzeige

Re: pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]
BommelMaster schrieb:
sagt die frau inmitten von männern ;-)

Ich weiß, war schon mutig, gelle. Aber Frau gewöhnt sich an alles :D

hab mich getäuscht, bei der 02er wären noch cantisockel dran, bzw wenigstens die verschraubungen, weil die M-arch ja durch einhe schraube an den rohren gehalten wird

Jetzt ist alles geklärt :daumen:

schönes radl hast du ;-)

Dankeschön :)
 
bitte schön, und falls das deine augen sind, sind sie auch sehr schön

jetz reichts aber wieder, schließlich sollen hier bikes gezeigt werden
 
BommelMaster schrieb:
bitte schön, und falls das deine augen sind, sind sie auch sehr schön


Nicht nur die Augen sind wunderschön! Die Hecklerin ist eine optisch absolut bezaubernde Madame ;) (zu dem rest kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne...leider :( ;))
 
sacht mal ist hier heute schleimwetter oder was geht ab? :eek: zeigt mal lieber wieder ein paar schöne bikes!

hondadhbike1BR.jpg

canondale_down.jpg

canondale_downclose.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten