pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]
pbpic908934.jpg

mein Revell DJ1 2000 usw...
 
ne. sorry.

dann poste das in den thread in dens reingehört. lightweight dirt und street bikes. oder eben hardcore hardtails.

cheers
 
So ein paar schöne pornicouse dirt bikes

von enjoy


von j.e.t.


von paule_p2


von ringworm flow


keine ahnung ob die schon da waren oder auch nicht, ist auch egal der thread ist bereits so lang das eh kaum einer den ganzen durchblättert und sich auch noch errinnern kann
 
mycorner schrieb:
ich find fürn dirtfully brauch man ne schaltung, weil die doubles ja entsprechend hoch sein müssen :)
und cowan kenn ich ^^
nur das ding hat 24 zoll und singlespeed :lol:

und was is daran jetzt so lustig?? :confused:

achja sorry wegen doppelpost
 
passt des hub vom dämpfer zur gabel? also an nen 223 hätt ich was stärkeres drangebaut :rolleyes: aber dieser rahmen is sooo geil!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten